13. November 2013

Stanzer oder Stanzen? CCP 2013

Ui heute kommt schon unser Vorletztes Thema in diesem Jahr ....
Unsere Frage diesen Monat
Was benutzt ihr lieber
Stanzer oder Stanzen
Diese Frage habe ich für mich ganz schnell und ganz leicht beantwortet, ich liebe die Stanzen, die man durch die Bigh Shot kurbeln muss. Es gibt so viele verschiedene das ist einfach der Wahnsinn .... und sie lassen sich einfach Platzsparend verstauen. Bei mir sind sie in kleinen Kisten wild durcheinander :) Ich liebe mein Chaos, denn
ich liebe es darin zu wühlen denn manchmal komme ich beim Suchen auf die besten Ideen
Ich bin gespannt was Katharina am besten findet, aber eigentlich kann ich es mir schon denken 
Ein paar Stanzer habe ich zwar auch, aber nur ein paar Ausgewählte und die nehmen mehr Platz weg als meine Megasammlung an flachen Stanzen :)
 
Nun sind wir gespannt was ihr lieber habt
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Also ich mag beides und kann es garnicht genau sagen was ich bevorzuge, da es ja immer darauf ankommt was ich gerader mache... zum dekorieren bei Karten zB bevorzuge ich meine kleinen Stanzer gerade Blumen oder Schmetterlinge..sind schnell zu stanzen gerade auch aus kleinen restfitzeln... andererseits liebe ich meine Big shot und die stanzen erleichtern einem einige, seien es hintergründe, größere dekos oder auch verpackungen wie die pillow box...wirklich schwer!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein riesiger Haufen an Stanzen! Mit dem Durchwühlen würde ich glaub ich nicht klar kommen, aber es sind dadurch tolle Bilder bei dir entstanden. Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott Flati, da würde ich auch sehr sehr gern mal in deiner Kiste wühlen....
    Hast du deine Federstanzen schon, bin ja nicht neugierig, aber würde mich freuen die mal zu bestaunen bzw deine Werke

    Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja, ganz tolle und ganz viele Stanzen und Stanzer hast du! Damit zauberst du immer wunderschöne Sachen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥