3. November 2013

Weihnachtlich glänzet der Baum.....

gestern sind wieder viele tolle Stanzen und ein paar Stempel von Whiff of Joy bei mir eingezogen und da musste ich heute morgen doch ganz spontan basteln.
Herausgekommen ist eine Winterweihnachts-Karte
 

Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos, jedoch nicht mit Öl oder Terpin gewischt....
Die Schneeflocke ist aus der neuen und der älteren Schneeflocke von Whiff of Joy zusammen gesetzt. Wobei ich von der neuen nur die kleine und von der älteren nur die große Schneeflocke verwendet habe.
Die Große Flocke ist aus Pergamopapier gestanzt und anschließend mit  White Puffs Embossingpulver embossed. 
Die kleine Flocke habe ich aus weißem Glitzercardstock gestanzt.
Als zweite neue Stanze habe ich den Beerenkranz Die-Lights - Set von 2  benutzt, den ich aus grünem Tonkarton ausgestanzt und mit Fran-tage white embosed habe. Zum Schluss kamen noch zwei Blüten und ein paar rote Beeren mit Stickles.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja

      
  






Kommentare:

  1. Ein superschönes Winterkärtchen ist es geworden!
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einer Karte - die Coloration ist wunderschön, das Motiv toll und die Karte echt klasse gestaltet! Gefällt mir super gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist so zuckersüß..glaube das wird auch noch bei mir einziehen!
    Deine Karte ist ein Traum und der Text total passend, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful as always hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! Da freu ich mich schon so richtig auf Weihnachten :-)
    glG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous and adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥