30. November 2013

Weihnachts Deko mit Whiff of Joy


DT_monthlyProjects
Heute zeigen wir vom Whiff of Joy Team euch wieder viele tolle Ideen zu unserem monatlichen  Themen Projekt
Christmas Decorations
Ich habe dafür einen Adventskalender für meinen Schatz gebastelt. Er ist für seinen Schreibtisch im Büro. So kann er sich nun bis zum 24. Dezember jeden Tag eine kleine Tafel Rittersportschoki aus dem Spender ziehen .
Die Idee habe ich von meiner liebsten Schwester Chris, sie hat sich die Arbeit gemacht und den Hanutaspender von den Schnipselchen in den Maßen so zu verändern , das insgesamt 24 Täfelchen in den Spender passen. 
Das Henrymotiv ist noch aus der Weihnachtskollektion von 2011, aber wie ihr ja wisst, hole ich auch diese Motive immer wieder gerne aus ihrem Winterschlaf  :)
Geweckt habe ich den süßen Henry mit den Twinklings H2O


Lasst euch inspirieren und schaut auch bei den anderen Whiff of Joy Teamies vorbei
XOXO Sonja 
   


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Schade, daß Ihr die genauen Maße nicht dazugeschrieben habt.
    Danke für die tolle Inspiration!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und das es so passend ist das 24 Tafel passen macht es dann auch gleich wieder besonders.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous as always hun....:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. It's look so beautiful you have made it sooo cute!!
    Greetings Maranda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein riesiger Turm, eine ganz wundervolle Idee als Adventzskalender, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥