6. November 2013

Wobbles

Kennt ihr schon *Wobbles* ?
 
Ab sofort mehr Bewegung und Action auf Karten, Einladungen, Scrapbookingseiten, Dekorationen uvm. 
Die Wobbles sind selbstklebend und können somit gleich an euren Karten, Tags und Co zum Einsatz gebracht werden.
 Ihr klebt das Motiv einfach auf den Wobble und platziert es auf eurer Karte, oder wie ich auf einem Tag ..... fertig
Bei meinem Tag habe ich Henry Potter *gg* quasi zum Fliegen gebracht
 
Ich habe mich mal in 3D Technik probiert, gestern habe ich noch gesagt das mache ich nie wieder, aber ich glaube ..... heute wird es wieder passieren :)
Auf dem Foto kann man es etwas erkennen 
 
Das Motiv stammt aus dem Whiff of Joy Herbst Kit
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

  
   

Kommentare:

  1. Das ist ja eien lustige Idee und gerade bei dem Motiv auch super passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wobbles sehen ja echt genial aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, so Wobbles will ich auch haben! Die sind ja total genial!!!!!
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja genial aus :-) danke fürs vorstellen von wobbles.
    viele grüße, renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Wobbles sind wieder aktuell - wie schön!
    Auf deinem Tag schaut das sooo niedlich aus und passt so gut zu diesen Henry-Motiv.
    Ich danke dir für deine vielen Anregungen, ich finde sie immer sehr schön und gelungen. Man sieht hier wirklich viele Jahre Bastelerfahrung sind am Werken......

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen 3-D Henry bezaubernd und kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit dich das gekostet hat! ABer es hat sich gelohnt!!! Der ist soo klasse geworden! Und diese Wobbels muss ich wohl auch mal besorgen, eine geniale Idee. Deine Coloration ist wie immer traumhaft schön!!!
    Wenn du magst, schau doch mal wieder auf meinem Blögchen vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Kathrin alias Katze1966

    AntwortenLöschen
  7. Now this is a tag... I know a little girl who would love this. Awesome detail.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥