12. November 2013

Zettelbox gepimpt

Manchmal sind es die kleinen unscheinbaren Dinge die man super aufpeppen kann. 
So auch eine einfache Notizzettelbox, die ich mit tollen Papieren von LawnFawn und den kleinen goldigen Vögelchen  gepimpt habe ...
Auch von Innen habe ich sie etwas verschönert
 
Durch die passenden Stanzen zu den Stempelmotiven, erspart man sich das filigrane ausschneiden der Motive, sogar für die kleinste Note und die kleinsten Blätter ist eine Stanze da....
  
Vögelchen stempeln, colorieren, ausstanzen und verbasteln, einfacher geht es gar nicht :)
Damit sie auch zur Geltung kommen habe ich sie noch auf eines der tollen Tags gesetzt

 Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Total cool!
    Die Farben leuchten so schön! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein nicht-bastler hätte das ding irgendwo stehen, würde zettel rausnehmen und die box irgendwann entsorgen
    wir bastler sehen in allem etwas verbastelbares :)
    sehr schön deine box - und die vögelchen sind total herzig
    lg anita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥