10. Dezember 2013

Danke

Mit dieser Karte möchte ich mal Danke sagen.... 
nicht nur an den Empfänger, nein.....
auch an Euch
 
Danke ♥ für all eure lieben Kommentare
Danke ♥ das ihr tagtäglich meinen Blog besucht
Danke ♥ das es euch gibt .....
Die Karte habe ich zum neuen Thema der Whiff of Joy Challenge gebastelt
WednesdayChallengewelches USING A DIE-LIGHT  heißt.
Ich denke mal... Stanzen habe ich hier einige benutzt  :)
 So richtig kann man es auf dem Foto nicht erkennen, aber ich habe das Motiv mit etwas Schnee (white puffs) winterlich gemacht
 
XOXO Sonja 
 


Kommentare:

  1. Wow eine ganz tolle Karte!!! mit viel Liebe zum Detail :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr bezaubernd deine Karte, wirklcih ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh your card is absolutely gorgeous and adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥