13. Dezember 2013

Dezember CCP 2013

Auf geht es in die letzte Runde von unserem CCP 2013 in diesem Jahr
Aber bevor ich damit beginne, möchte ich mich für eure Teilnahme im November und all den anderen Monaten bedanken.
Zum Thema November:
Ich denke mal wir Bastler können nicht ohne Stanzen und auch nicht ohne Stanzern auskommen.
Beides ist einfach genial ♥ und jedes Teil hat seine Vor- und Nachteile
Heute möchten wir von euch eure bastlerischen Vorsätze für 2014 sehen.
Darüber habe ich mir eigentlich noch so gar keine Gedanken gemacht. 
Auf jeden Fall möchte ich neue Papiere sofort verbasteln und nicht wieder horten, denn der eigene Geschmack änder sich so schnell und dann sind die teuren schönen Papiere ruck zuck out und wurden nie verbastelt.
Es wird nichts mehr nur gestreichelt, wenn weg, dann weg, wofür es ja auch eigentlich gekauft wurde....
Schluss mit armen verweistem Papier in der Kiste *gg*
Falls mir in den nächsten Tagen noch etwas einfällt, melde ich mich nochmal, aber eigentlich lasse ich sowieso alles auf mich zukommen, Vorsätze fürs neue Jahr werden doch meist wieder über Bord geworfen....
Nun sind wir gespannt was für Vorsätze ihr 2014 habt.
Und wenn ihr sehen wollt was Katharina darüber denkt und schreibt, dann schaut mal bei ihr vorbei
XOXO Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥