16. Dezember 2013

Frantage .... selbstgemacht :)

Überall sieht man es und es ist zur Zeit auch nicht mehr wegzudenken ....
Das tolle Frantage Embossing Pulver.
Doch wenn man in die Shops schaut, dann steht meist *nicht mehr auf Lager* oder *Ausverkauft* :((
Man kann sich jedoch auch selbst helfen und sein lieblingsfrantage selbst herstellen und das habe ich mal ausprobiert 
Als Grundfarbe habe ich weiß genommen und zwar das 
Ultra Thick Embossing Pulver, weil es in seiner Körnung schön grob ist. Zwar nicht so grob wie beim echten Frantage, aber fast ....
  
Als weitere Zutaten habe ich Glitzer und Distress Embossingpulver von Tim Holtz darunter gemischt und habe somit mein eigenes individuelles Frantage. 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Great idea! Thanks for this tutorial! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh WOW Thats a good idea, thank you so much.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, man muss sich nur zu helfen wissen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Danke für den Tip! Ich hab mich grad noch eingedeckt mit den tollen Pudern! Aber jede Farbe gab's nicht mehr!
    Das werd ich mir merken!
    LG, Susanne!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥