17. Dezember 2013

Gewinnerin meines kleinen Candys

Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, ich habe es gestern Abend voll verpennt *rotwerd* die Gewinnerin meines kleinen Candys bekannt zu geben.
Ich war gestern Abend so vertieft in mein neues Projekt, das ich meinen Laptop gar nicht mehr angemacht habe.
Ich habe das Stricken wieder mal nach Jahren angefangen .... und siehe da es klappt sogar noch, ich kann sogar Löcher stricken *lach*
Aber nun zu meiner Gewinnerin, ich mache es auch ganz kurz und schmerzlos ....
es ist ....
.....
die liebe 
Gina (Huffi)

Liebe Gina, meldest du dich über die Elfe bei mir, dann geht die Post noch ganz schnell raus

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. oh wie schööööööön... sie wird sich sehr darüber freuen..... ich gratulier der Gewinnerin ganz herzlich!!!!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es kaum glauben. Mein Herz puckerte schon, als ich auf der BastelElfe gelesen habe: "flöt". Ich werde doch nicht etwas .... Hurra, doch, ich habe gewonnen. Ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Candy.
    Ganz liebe Grüße und knuddelz
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Gina =)

    Der Ausschnitt deines Strickwerkes ist schonmal super, alleine die Farben sind genial!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥