11. Dezember 2013

Meine heimliche neue LIEBE

Yeah, ich habe es endlich geschafft .....
ich habe endlich meinen ersten großen Hanutaspender fertig bekommen. Die Box stand nun schon Wochen bei mir auf dem Schreibtisch, aber ich wusste bis gestern nicht wie ich sie gestalten sollte/wollte. 
Das Designpapier hatte ich schon vor Wochen aufgeklebt und auch das gestanzte Herz und der Spruch war schon da, mir fehlte nur noch die restliche Deko.
Doch welche?
Gestern dann hatte ich endlich die Idee, es musste Henry mit dem Schneeherz sein
(meine heimliche neue LIEBE)
Coloriert hatte ich ihn mit Polychromos auf Countryside Papier 
Dann noch ein paar Sterne, ein paar Pailletten, rechts, links und oben noch die tolle Sternenbordüre von Whiff of Joy und fertig war sie nun endlich .... puuuuhh 
 
Leider kann man die Sternenbordüre auf den Fotos nicht so richtig erkennen, ich habe sie aus Glitzerkarton gestanzt.
Der Hanutaspender ist nach einem Workshop von den Schnipseln 
Der Hanutaspender passt zur Challenge von den Basteltanten, denn dort ist das Thema *alles außer einer Karte* 
Habt ihr auch eine heimliche Liebe bei Whiff of Joy ?

XOXO Sonja 

  Cheery Lynn DL 128 two of hearts 


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    der kleine Henry ist auch wirklich zum verlieben. Dein Hanutaspender sieht ganz toll aus!!! Ich habe bisher auch nur einen gemacht - ich möchte mich gern mal an so einen RitterSportSpender versuchen, da muss ich mal Kontakt zu Deinem Schwesterherz aufnehmen. Wenn Du Hanutas im Spender sind - muss man sie dann schnell essen, sonst schmecken sie nicht mehr so gut, bei den Minis ist das besser - die sind besser verpackt. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    der Hanutaspender sieht einfach super klasse aus, wirklich toll geworden und sooo herzig mit dem knuffigen Henry :-)
    da darf sich jemand sehr freuen!!

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja aber auch zuclersüß!
    Einen wunderschönen Hanutaspender hast du da gewerkelt, schaut wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Sonja Dein Hanutaspender ist einfach nur zu goldig!!!
    Ich bin begeistert, wie Du mit den Polys colorieren kannst.
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hanutaspender ist toll geworden und glaub mir, der kommt gut an, vor allem auch bei Kids. Hab schon ein paar verschenkt ;)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Flati,
    jetzt komm ich doch glatt auch mal zum kommentieren bei dir *lach*.
    Es wird Zeit das das neue Jahr kommt und wir uns endlich mal wieder sehen!!!
    Bis dahin aber erstmal:
    Danke das du bei den Basteltantan mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi ;o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥