6. Dezember 2013

Nikolaus

Krampus Pampus 
Krampus, Pampus, Schwarzgesicht,
mich erschrickst du diesmal nicht!
Denn ich war - kann ich dir sagen -
nur an 150 Tagen
mal ein bisschen ungezogen.
Krampus das ist nicht gelogen.
Nächstes Jahr wird`s besser sein!
Also steck die Rute ein.
Zum Mitnehmen
Für unsere neue Challenge von Shapes and more haben wir das passende Thema  zum heutigen Tag ...
Nikolaus
Ich hatte mir überlegt die tolle Socken - Vorlage von Katharina zu nehmen , die sie uns  auf dem Whiff of Joy Tutorialblog zur Verfügung gestellt hat. Dort gibt es jetzt die nächsten 16 Tage eine Art Adventskalender, bei dem wir euch jeden Tag eine Weihnachtsocke/Stiefel zeigen. Schaut doch mal vorbei 
http://whiffofjoy.blogspot.de/
Meine Socke heute ist eine Mini-Ausgabe und sie passt zum heutigen Adventskalender von Irishteddy

Den Sturm Xaver haben wir bis jetzt hier oben im Norden gut überstanden, wir selbst haben zum Glück bisher keine Schäden zu vermelden...
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
XOXO Sonja 

       

Kommentare:

  1. Der Socken sieht ja großartig aus, total süß deine Gestaltung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein süüüüßer Nikolausstrumpf und ein ganz tolles Gedicht das ich noch nicht kannte.
    Schön zu hören das der Sturm euch verschont hat :)
    Lg und einen schönen 2. Advent
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole kleine Socken und der Bär ist ja schnuckelig :)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥