13. Dezember 2013

winterliche Grüße ~ Candy

Diese winterliche Socke möchte ich an einen von euch verlosen, der/die mir hier einen lieben Kommentar dalassen. Gerne dürft ihr auch auf eurem Blog davon erzählen, wenn ihr einen habt.
 Mehr müsst ihr eigentlich nicht tun
Am Montag Abend 16. 12  gebe ich schon den Gewinner bekannt ...
~~~~~~~
 Habt ihr eigentlich schon auf dem Tutorialblog von Whiff of Joy die tollen Socken/Stiefel gesehen die dort jeden Tag gezeigt werden ? 
Schaut unbedingt mal vorbei, denn es gibt noch bis zum 20. Dezember jeden Tag etwas zu gewinnen.
Diese Socke sollte auch dafür sein, doch als ich meinen Post dafür schrieb und alles fertigstellen wollte sah ich im Shop von Whiff of Joy, das dieser süße Schneemann Stempel ausverkauft ist. 
Somit kann ich ihn auch nicht an meinem Tag auf dem Tutorialblog verlosen :(
Deswegen kann ich euch diese Socke heute schon zeigen  :)
und für meinen Tag bei Whiff of Joy habe ich eine neue gebastelt, in ein paar Tagen , also am Montag könnt ihr sie dort entdecken :)
Den Schneemann habe ich wieder mit Polychromos coloriert
Das Template für die Socke ist von Katharina und ihr findet es HIER 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. This is sooooo beautiful Sonja, and I sooo love the colors, you´ve used on it too. All your socks this year has been amazing made and all soo beautiful, but this is in my favoritcolor and my favoritimage the snowman, so it´s high. I love it.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooooo goldig! Ich hüpfe mal in den Lostopf, hab dich auf meiner Sidebar verlinkt :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja....da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar.
    Du bastelst so tolle Sachen......einfach beneidenswert!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wundert mich nicht, dass der bereits ausverkauft ist, denn der Schneemann ist auch einfahc zuckersüß und du hast eine ganz wundervolle Socke damit gestaltet, da versuche ich doch sehr gerne einmal mein Glück =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine soooo süße Socke, total schön dekoriert und der effekt mit den Polychromos an den Übergängen macht den Schneemann ein klein wenig nostalgisch! Ich hoffe doch der Schnee kommt auch bald.
    Und hüpf ins Lospöttchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein niedliches Söckchen, da lasse ich doch gerne einen Kommentar hier.Ich habe schon öfter bei dir vorbeigeschaut und freu mich jedes Mal über die schönen Sachen die du machst.
    Liebe Grüße
    vom Friemelzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine so schöne Idee... ich bin gerne auf Deinem Blog unterwegs und lasse mich inspirieren.
    Schöne Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Socke echt klasse,der Schneemann ist total goldig und deine
    Coloration sowie Umsetzung ist der Hammer:-)
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Socke ist wirklich süß. Du machst immer sooooooo tolle Sachen. Ich schaue sehr gerne
    bei Dir vorbei, um mir Anregungen zu holen. Da hüpf ich doch jetzt auch mal in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    das sehe ich ja jetzt erst!! Vor lauter gebastel komm ich gar net mehr zum Blog gucken!!!
    Ein schönes Candy und ich hüpfe sehr gern in den Lostopf..bisher hatte ich noch nie Glück aber wer weiß....
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhh, ein süßes Candy und schupppppps bin ich mit im kuscheligen Lostöpfchen.
    Bin mal gespannt, wer das große Los hier zieht. Ich drücke allen die Daumen.
    GLG Gina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Schneemann. Tolle Karte!! Ich möchte auch mit in den Lostopf :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Schneemann ist ja süß!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥