14. Dezember 2013

X-MAS

 
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück mir einen tollen Schriftzug von der lieben Katikreativ zu ertauschen. Sie macht so geniale Sachen, besonders diese Schriften aus Holz, dort müsst ihr unbedingt einmal vorbeischauen ....
Da ich noch ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin brauchte, habe ich mich von diesem Schriftzug schweren Herzens getrennt. Aber bevor ich ihn verschickt habe, habe ich ihn noch ein klein wenig aufgehübscht.
Wie sollte es anders sein.... mit Henry
Ich weiß sie liebt Henry sehr ♥
Einer meiner winterlichen Henrys, den ich immer wieder gerne verbastel.... Henry auf Skiern , habe ich extra für diesen Schriftzug mit meinen Polychromos zum Leben erweckt.
Ich hoffe der Empfängerin gefällt mein kleiner Weihnachtsgruß
und weil es so einen Spaß gemacht hat die Fotos zu machen , weil sich der Schriftzug so klasse in meinem Tisch gespiegelt hat, gibt es noch ein Foto *lach*
 Auf diesem Wege wünsche ich euch einen schönen Samstag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Der Scgriftzug an sich ist schon genial, aber die Idee mit Henry dazu und dann auch mit dem Charm. hat gleich noch viel mehr Wirkung, richtig klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh das sehe ich ja jetzt erst,...das sieht sooo süss aus
    Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥