3. Januar 2014

Allerlei.... zum neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,
irgendwie bin ich dieses Jahr echt spät dran, aber ich habe zur Zeit meine Schwester zu Besuch und da ist der Blog einfach Nebensache :) 
Zum Basteln kommen wir nicht wirklich, denn meine Schwester ist hauptsächlich damit beschäftigt meine Stempel zu durchforsten und sie zu Stempeln, wie gut das wir vor ein paar Tagen bei Gerstäcker waren und uns dort mit Aquarellpapier eingedeckt haben  :)
Nun möchte ich euch aber als erstes noch schnell ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.
Wir haben das alte Jahr noch einmal den Grill angeheizt :) und uns ein letztes Grillwürstchen gegönnt *yammi*

Als zweites möchte ich mich bei all denen Bedanken die mir so liebe Weihnachtspost geschickt haben. Ihr habt mir alle eine riesen Freude gemacht, vielen, vielen lieben Dank

Als drittes darf ich euch nun endlich mitteilen, das ich auch weiterhin im Design Team von Whiff of Joy dabei bin *freu*
Ihr werdet also auch in diesem Jahr wieder viele tolle Neuigkeiten von Whiff of Joy auf meinem Blog erfahren .
GeneralPaperCrafters_overview
Und zu guter letzt möchte ich euch heute meine erste Karte im neuen Jahr zeigen, die ich für unsere neue Challenge von Shapes and more zum Thema *frosty* nach einem Sketch von Stempeleinmaleins gebastelt habe.
 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr, vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen. Ich freue mich schon auf Deine neuen DT-Werke für WoJ!!! Lass es Dir gut gehen - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Neues Jahr! :)

    Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen!

    Glückwunsch zur weiteren Mitgliedschaft bei Whiff Off Joy!

    Deine Karte ist wirklich toll!

    LG und ein schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na WOJ ohen deine tollen Werke kann man sich ja auch schon gar nicht mehr vorstellen,oder? Finde es super, dass du wieder dabei bist und freue mich schon auf viele tolle Werke von dir.
    Dann mal noch eine schöne Zeit mit deiner Schwester und vor allem ebenfalls einen guten Start im neuen Jahr =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja auch ich m öchte dir alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Vor Allem, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte es auch fast schon skandalös gefunden, wenn du nicht mehr bei WoJ wärest!
    Freu mich riesig, hier weiter Henry & Co. bestaunen zu dürfen :)

    Hab ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, gratuliere zum WOJ Design Team Member. Kann mich den anderen nur anschließen: WOJ Design Team geht gar nicht ohne dich!!!! Freu mich, dass ich auch im neuen Jahr deine Kreativideen genießen darf! Hab noch eine schöne Zeit mit deiner Schwester und ein wundervolles Jahr 2014! GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zuckersüssen Motiv und in genau meinen Farben, irgendwie komm ich gerade gar nicht los von blau.. Sieht toll aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME und ich drück dir die Daumen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥