22. Januar 2014

Herz-Easel-Card

Heute hatte ich Bastelbesuch von der lieben Ivi. 
Wir hatten uns fest vorgenommen etwas aus der neuen Herz Geschenkboxstanze von Whiff of Joy zu basteln.
Nach einigen Versuchen ist uns dann die geniale Idee einer Herz- Easel- Card gekommen.
Falls es euch interessiert haben wir auch gleich die Entstehung in Bildern festgehalten:
 
Ihr braucht 3 mal die ausgestanzten Herzen und schneidet sie entsprechend dem Foto zu:
Ein Herz wird in der Mitte gefalzt  (was man auf dem Foto glaube ich ganz gut sehen kann). 

Das gefalzte Herz wird dann an das andere Herz mit der Lasche angeklebt, siehe Foto :)

Jetzt müsst ihr die Herzen so falten, das die Lasche vom gefalteten Herz nach oben zeigt.
Dort klebt ihr nun das letzte verbliebene Herz auf.
Aufgefaltet sieht das Ganze jetzt so aus:
Nun könnt ihr nach Herzenslust das Designpapier aufkleben
Um anschließend die nun fast fertige Karte zu pimpen 
 
Unsere Herz- Easel- Cards sehen jetzt so aus:

Made by flati
  Made by Ivi 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln
XOXO
Sonja und Ivi

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee. Ich hoffe sooo sehr das meine Stanze bald kommt und ich es auch versuchen kann! GLG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß. Und die Idee ist wirklich genial! Tolle Karten habt ihr da gezaubert!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Total geniale Idee! Einfach spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee und total süße Gestaltung! I´m loving it! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei seid ja genial....was für eine tolle Idee und diese Gestaltung ist ja mal total klasse..ihr habt alle beide wundervolle Werke gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja zuckersuess!!! Ivi ihre uebrigens auch. Danke für die Anleitung
    Ganz viele liebe Gruesse
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. fantastica!!! un'idea geniale! grazie ragazze <3

    AntwortenLöschen
  8. Bellissima come idea che sicuramente copiero'.grazie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flati und Ivi,

    eure Karten sind Beide zuckersüß geworden und Ihr habt mich gleich auf eine Idee gebracht.
    Die Anleitung ist super und da ich Easelcards sowieso liebe werde sie (leidet ohne Schablone) mal nachbasteln.

    Danke sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. :-) Da hättest du aber gar nicht dazu schreiben brauchen, wer welche Karte gemacht hat *kicher* Schön sind die Karten geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt super schön aus! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja herzallerliebst. Danke für den Workshop, werde ich sicher mal nachwerkeln.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sind aber wirklich zwei grandios schön gestaltete Karten! Sieht nach einem echt geglückten kreativen Tag aus :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥