31. Januar 2014

Valentinschnecke

Ich habe mir Anfang des Jahres das Envelope Punchboard von We R Memory Keepers gegönnt und habe mich damit gestern mal an eine Matchbox gewagt.
Die geht echt superschnell und ist eine tolle kleine Verpackung für schöne Kleinigkeiten
Es gibt viele tolle Anleitungen für das Punchboard . Einfach bei Mr. google  Envelope Punchboard eingeben und ihr findet jede Menge Blogs oder You Tube Videos 
Meine Box ist für unsere neue Challenge von fun with shapes and more zum Thema Valentin entstanden.
Da passt doch die süße Digi  LeLo Valentinschnecke perfekt zu.
So langsam mag ich Digis doch ganz gerne, auch wenn das ja für mich kein Stempeln ist, sondern Bildchen ausmalen. Aber das tolle an den Digis ist einfach, man kann sie sich in der Größe Ausdrucken die man gerne haben möchte. Egal ob winzig Klein oder schön Groß.....
Eine schöne kleine Geschenkverpackung
 
Schaut doch mal bei fwsam vorbei, es gibt dieses mal etwas tolles zu Gewinnen
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich total süss und perfekt für den Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Verpackung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung sieht großartig aus, die hast du einfach wundervoll gestaltet und auch wenn das verwenden der Digis was anderes ist gibt es auch vorteile wie zb die aufbewahrung und die individuelle größe...
    jedenfalls hast du da ein ganz tolels Werk gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schön geworden, und dieses süße Schneckchen.
    Echt toll!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, erst fixed mich Ela an mit dem Envelope Punchboard und nun schreibst du hier auch noch wie toll das ist *gg* Und ich kann mich ja auch direkt bei deinem tollen Werk davon überzeugen :) Supi schön gestaltet und so ein Digi hat klar Vor- und Nachteile, aber die süße LeLo Motive möchte man ja dann doch nicht wirklich missen. *hihi*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich super süß geworden :o)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Schachtel ist das geworden sieht großartig aus gefällt mir ausgesprochen gut und super süßes Motiv hast du coloriert.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥