10. Januar 2014

Weihnachtspost

Das neue Jahr hat ja echt gut angefangen.... die ganze Woche hat mich eine dicke Erkältung komplett lahmgelegt. 
Gestern Abend habe ich mich mit Medikamenten vollgepumpt um wenigstens die erste Tanzstunde in diesem Jahr nicht zu verpassen.  :)
Heute geht es so langsam wieder Bergauf
Da ich nichts neues zum zeigen habe, möchte ich euch heute noch ein paar superschöne Weihnachtsgeschenke zeigen die ich bekommen habe.
Diese tollen Stempel und Stanzen hat mir die liebe Claudia von der StempelWunderwelt geschickt. Ich bin total hin und weg von den tollen Stempeln mit den passenden Stanzen *hachz*
 In der Tüte war eine megaleckere Nuss-Fruchtmischung*yammi*
 
Dann bekam ich noch superliebe Post von den Schnipseln, in der tollen Verpackung versteckt sich ein Fläschchen Sekt *yammi* mit einem kleinen Fläschchen Glühweinsirup, welches ich unbedingt noch mit meiner Freundin probieren muss, jetzt wo es mir langsam wieder besser geht  :)  und in dem Beutelchen war ein vollschönes Armband
 
und diesen tollen Kranz muss ich euch auch noch zeigen, den hat mir die liebe Michi geschickt, wir hatten in unserer Stempelgroup ein Adventssonntagekalender Wichteln und der Elch war für den 24. Dez.
Ist der nicht genial?
Hooops mein Weihnachtspost ist verschwunden :( wo ist er hin ?
XOXO Sonja 

1 Kommentar:

  1. wow, dass sind ja wirklich geniale geschenke, toal klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥