17. Januar 2014

Whiff of Joy Release ~ Januar Tag 2

Auch heute möchte ich euch wieder eines der neuen Whiff of Joy Motive vorstellen , Kitty mit ihren kleinen Freunden :)
Ebenfalls sind wieder ein paar der neuen Stanzen von Whiff of Joy zum Einsatz gekommen
 Was aussieht wie eine Karte , ist in Wirklichkeit eine Geschenkbox in Form eines Umschlages, welche ich mit dem Envelope Punchboard von We R Memory Keepers gebastelt habe.
Diese Geschenkbox habe ich gleichzeitig für unsere neue Challenge von *fun with Shapes and more* zum Thema *GESCHENKVERPACKUNG* gebastelt.
Das Motiv habe ich  mit meinen Twinklings H2O coloriert :)
 
XOXO Sonja

   

Kommentare:

  1. Deine Geschenkbox ist sehr schön geworden und das Motiv ist ja echt zu niedlich. Süß wie sich die Katze freut ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Geschenkbox wunderschön!!! Das Motiv ist auch echt knuffig!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenkbox ist total putzig geworden. Ich liebe dieses süße Motiv auch total. Deine Gestaltung ist einfach traumhaft; wie immer =)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß.. nicht nur, dass das Motiv total knuffig ist auch deine Gestaltung der Karte ist ein wahrer Traum, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely, the shimmery paper is awesome.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥