18. Januar 2014

Whiff of Joy Release ~ Januar Tag 3

Heute möchte ich euch eine wunderschöne Eule von Whiff of Joy zeigen, als ich sie das erste mal sah, war ich gleich verliebt. Eulen sind einfach wunderschön und diese besonders, oder was meint ihr?
Seit ein paar Tagen ziert sie deshalb auch schon meinen Header ♥
 
Mit Eulen liegt man ja zur Zeit voll im Trend, ich hoffe das bleibt noch länger so ....
coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O, ich kann machen was ich will, mit den Farben komme ich irgendwie immer noch am besten zurecht.
Für dieses kleine Kärtchen habe ich dann mit meinem Envelope Punchboard von We R Memory Keepers einen passenden Umschlag gebastelt. Das geht echt super... superschnell.
Es ist in kürze auch bei der StempelWunderwelt erhältlich.
 
Am Montag starten wir unseren Blog Hop, vergesst nicht vorbei zu schauen 
XOXO Sonja 
     

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Eule ist echt putzig, ich liebe auch Eulen haben bei mir jetzt den Froschkönige-Wahn abgelöst. Deine Karte ist echt unglaublich schön geworden. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist wirklich zuckersüß, schaut wunderschön aus..ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Just darling! I like the lace trim and super coloring.

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist total knuffig!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. meine meine meine *freu
    Heute habe ich die süße Eule erhalten und freu mich sehr das ich nun auch ein echtes Falti-Werk besitze *danke
    auch wenn der Umschlag nicht dabei war, deine Karte ist heil angekommen und wir im neuen Bastelkeller einen Ehrenplatz erhalten !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥