16. Januar 2014

Whiff of Joy Release ~ Januar

 
Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es bei Whiff of Joy ab dem 20. Januar viele neue Produkte.
Die Vorschauen dazu starten HEUTE .
Ich möchte euch heute ein paar der neuen Produkte mit meinem neuesten Werk vorstellen.
Zum einen die goldige Maya, ein tolles Motiv für den Valentinstag oder auch an Geburtstagen ....
Als Hintergrund habe ich eine der neuen “Nested hearts” Stanzen benutzt.
 
Dann wird es Alphabet Stanzen geben, die ich ebenfalls schon auf meiner Schachtel verbastelt habe.
 
Das große Herz ist eine Geschenkschachtel, sie ist aus zwei gleichen Stanzteilen zusammen gesetzt. Eine tolle Geschenkverpackung um jemanden eine kleine Freude zu bereiten :)
Schaut auch morgen wieder bei mir vorbei, denn dann stelle ich euch ein weiteres neues Whiff of Joy Motiv vor
XOXO Sonja
 
   

Kommentare:

  1. Eine wirklich nette Schachtel ist das geworden. :)
    Das Motiv ist echt knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Valentinsschachtel ist das geworden!!! Wunderschön, bin schon gespannt auf morgen, bis dahin - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. What a cute creation. I can't wait to see more of the WOJ release.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herz-Schachtel ist toll geworden und die neue Maja ist zuckersüß, ebendso freu ich mich auf das Alphabet!!!!!
    Jetzt muss ich hibbeln bis morgen, ..hach...
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Super süß das Herz und das Motiv ist megaknuffig, ein ganz wundervolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥