30. Januar 2014

Winter bei LeLo

Heute habe ich zwei kleine Kärtchen die ich euch zeigen möchte.
Die erste habe ich für die Aktuelle LeLo-Challenge zum Thema Winter gebastelt.
Das Motiv Kätzchen mit Schneeball ist bei LeLo als Digi erhältlich 
Die zweite erst mal nur so, ab und an braucht man ja ganz spontan ein kleines Kärtchen zum beilegen
 
Mit der 3x4 Karten Stanze von Whiff of Joy hat man ganz schnell so ein Kärtchen fertig. Ich stanze es zwei mal aus, einmal mit Designpapier und einmal aus weißem Tonkarton, beides klebe ich zusammen, so habe ich eine stabile kleine Karte die ich dann nach belieben gestalten kann
 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Zwie ganz bezaubernde Werke, vor allem die Winterversion mit den Scjhneebällen finde ich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Idee mit den kleinen Kärtchen ist echt gut, muss ich mir merken...
    Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hachz ja, und da ich die beiden ja schon in echt bewundern durfte weiß wie wie schön sie sind!
    Mach doch wieder bei LeLo mit ;o)

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die beiden Karten sehen aber toll aus die kann man wirklich immer gebrauchen. SUper schön sind die geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥