25. Februar 2014

Geburtstag..... kann so schön sein :)

Hallo ihr Lieben...
heute möchte ich mich ganz herzlich bei all denen Bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. 
Sei es bei facebook, per E-Mail, per Post , in diversen Foren oder Telefon....
Ich habe mich riesig gefreut und ihr habt mir eine riesen Freude bereitet ♥
Dieses Jahr hatte ich eine riesen Party *lach*
Denn am Samstag Abend hatte unsere Tanzschule Hoffmann *Abschlussball*
Das wollten wir uns doch nicht entgehen lassen, denn seit ein paar Monaten gehen wir jeden Donnerstag Abend zum Tanzen ... und dann kann man ja auch mal zu einem Ball gehen.
Um Mitternacht gab es sogar das ein oder andere Geburtstagsständchen für mich  *freu*

Es war ein toller Abend 
:)
~~~~~
Am Sonntag durfte ich dann auch ganz viele superschöne Geschenke von ganz lieben Stempelfreunden auspacken :)



 



 
Ich bin ganz überwältigt von all diesen liebevoll gebastelten Werken
vielen, vielen lieben Dank :)
Dicken *KNUDDLER* an euch alle
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sonja,

    es freut mich sehr das Du einen so tollen Geburtstag hattest und die Geschenke sind einfach nur *wow*. Nun habe ich gesehen das die Batterie noch bei mir auf der Kommode liegt, aber Du hast ja bestimmt eine zur Hand. *Oweh ich werde ja so vergesslich*. Wünsche Dir noch einen schönen Tag. vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Geburtstag gewesen, freut mich sehr,dass du so shcön reingefeiert hast.
    Einen Tanzkurs sollten wir auch besuchen,doch meien besser Hälfte will absolut nicht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o) Da hattest Du anscheinend einen tollen Abend und hast auch richtig, richtig tolle Geschenke bekommen :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥