20. Februar 2014

Hoch in die Lüfte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein kleines schnelles Kärtchen mit Heißluftballons zeigen.
Ich bin jedes mal fasziniert wenn ich einen Heißluftballon am Himmel erblicke. Besonders lustig ist es ja dann, wenn sie einem fast durch den Garten fahren und man die Huhus fast greifen kann. Kennt ihr die Huhus?  Die winken immer ganz wild und rufen dann von oben HUHUUUUUUUUUUUUUU .... :)
 Ich hatte auch schon das Glück und durfte im Ballon  mitfahren, seit dem habe ich natürlich auch einen Adelstitel :)
Baroness Sonja die unerwartet aufgestiegene vom Ruhrberg See :)
Coloriert habe ich die Ballons mit Twinklings H2O
Der Schimmer der Farben fasziniert mich immer wieder aufs neue 
 
selbst Schatten kann man mit ein und der selben Farbe setzen, einfach etwas weniger Wasser nehmen und schon ist die Farbe schön kräftig. Dadurch kommt dann auch der tolle Schimmer mehr zum vorschein
 
Für das Kärtchen habe ich einige der Lawn Fawn Stempel und Stanzen verwendet.
Ich finde es genial wie einfach und schnell man mit den passenden Stanzen die fertigen Motive hin bekommt.
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 
Für mein Kärtchen habe ich folgende Produkte verwendet
   


Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht ganz toll aus.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich imemr was ganz Besonderes und deien karte sieht sehr schön aus.
    Mein Vater hat auch so nen Titel, find ich ne lustigeSache^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥