8. Februar 2014

Tolle Neuigkeiten

Hachz ich bin ganz aufgeregt und freue mich riesig.

Vor ein paar Tagen hat die liebe Claudia von der StempelWunderwelt mich gefragt, ob ich für ihren Shop ab und an ein paar Projekte mit Lawn Fawn Produkten machen könnte. Na und ob ich das möchte, bin doch auch schon voll angesteckt von den tollen Stempeln, Stanzen, Papieren und was es da noch so tolles gibt.
Nun bin ich ganz offizielles DT-Mitglied bei der StempelWunderwelt und ich freue mich schon riesig auf meine neue Aufgabe. 
Als kleinen Einstand und vor lauter Freude ist dann diese Matchbox entstanden, die ich mit dem Envelope Punchboard von We R Memory Keepers gebastelt habe, welches es demnächst auch bei der StempelWunderwelt geben wird.
Ich liebe diese kleinen Schachteln, sie sind schnell gebastelt und eine tolle kleine Geschenkidee
 
Durch die tollen Stempel und die dazugehörigen Stanzen sind die goldigen Motive superschnell fertig, denn das lästige ausschneiden entfällt durch die passende Stanze....
intothe_woods  intothewoods_cuts 
Es gibt so viele tolle verschiedene Themen .... schaut doch einfach mal vorbei...
Für meine Schachtel habe ich noch folgende Produkte verwendet
Journal_Card winter_gifts brightside_papierset 

Kordel_PeppermintLovely Doily - Stanzen Stickles Glitterglue - diamant valentine_ buttons 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    ich freue mich riesig für dich!!! Oooh, die Schachtel ist total süß geworden und ich kann mir vorstellen wie verliebt du in diese Stempel bist.
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ui Sonja das ist aber eine Ehre, angefragt werden ~ toll !!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe, die du sicherlich wie immer mit Bravour meisterst !!!
    LG und ein schönes WE
    PS: klar ist sicher das mir deine Box auch gefällt *gg

    AntwortenLöschen
  3. wow, herzlichen Glückwunsch, dies sind ja geniale Neuigkeiten und deine Box ist klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    gratuliere zu Deiner neuen Aufgabe und wünsche viel Spaß und Erfolg. Deine Box sieht schon klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sonja,
    das ist toll, ich freu mich für Dich.
    Deine Einsteigerbox ist super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber super süß geworden. Diese Stanzen sind aber nur für eine Maschine, oder!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tanja, die Stanzen sind für die Big Shot, Cuttlebug und wie sie alle heißen....

      LG Sonja

      Löschen
  7. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Die Box schaut toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratuliere ich doch mal ganz ♥-lich zum neuen Job.Dein Einstiegswerk ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut,wie eigentlich fast all Deine Werke.*hihi*Bin schon ganz gespannt was Du noch so schönes alles zeigst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    gratuliere Dir zur neuen Aufgabe.
    Die Schachtel ist zuckersüß geworden und die Motive sind ja mal mega süß.
    Da würde mir das werkeln auch extrem viel Spaß machen.
    Ich glaube ich muss mich mal im Shop umsehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Super Box ist das geworden sieht echt niedlich aus.
    LG Eflie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥