5. März 2014

Blumenbox

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Blumenbox zeigen, die ich mit meiner Cameo geschnitten habe.
Die Datei dazu stammt aus dem Sil-Shop.
Ich habe sie nur etwas abgewandelt.
Für die, die keine Cameo haben und diese Box gerne nachbasteln möchten, gibt es ein tolles Video
>KLICK<
 
Ich schenke dir eine Sonne !
 
Die frischen Farben der LawnFawn Papiere machen die Box mit den Blumen zu einer tollen Frühlingsdeko
XOXO Sonja 

hellosunshine_collectionkit springshowers_cuts_1 scripty_hello  

Kommentare:

  1. Rund um Klasse wenn das keine gute Laune macht !!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenart finde ich an sich ja schon richtig genial aber mit diesem Blumen..das sieht ja wirklich großartig aus, total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥