31. März 2014

Doilie gebastelt

Ich habe mal ein bisschen mit meinem Silhouette Studio Programm herum gespielt und mir ein Doilie erstellt.
Das würde sich sicher auch klasse als Stanze machen, denn gestanzt wirkt es meist noch schöner....
Aber ich finde es so auch schon total schön.
 
Ich werde es nachher gleich mal auf einer Karte verbasteln...
Ich bin schon gespannt auf das neue update vom Silhouette Studio Programm, damit soll einiges noch viel einfacher gehen.
Seid ganz lieb gegrüßt
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die sieht echt total genial aus, hat bissel Magnolia-Flair!!! Ich finde sie absolut toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr schön aus, bin schon auf das fertige Doilie gespannt bzw auf dein Werk damit

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich aber auch auf das Werk gespannt,
    ich kann ja mit so Sachen normal nicht bis ich was tolles sehe damit ....
    Also ZEIGEN !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt was du daraus zauberst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥