3. März 2014

Große Pillowbox

Heute möchte ich euch eine große Pillowbox zeigen, die ich mit meiner Cameo geschnitten habe.
Es gibt eine super Seite im Netz, dort kann man Boxen ganz leicht erstellen um sie anschließend mit der Cameo zu schneiden   >KLICK<
Ich habe mir dazu noch das passende Template für das Designpapier erstellt und somit war die Box im Handumdrehen fertig ....
Ich brauchte sie nur noch etwas aufhübschen .
Auch wenn ich jetzt eine Cameo habe, möchte ich meine Big Shot und all meine Stanzen nicht missen. 
Heute bekam ich ein mega Paket von der StempelWunderwelt, darin war unter anderem die tolle hello Stanze, den Schriftzug musste ich einfach mit verbasteln ....
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut 
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Pillowbox sieht klasse aus. Vor allem die süße Eule finde ich besonders ZUCKER!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht klasse aus. Und die Stanze ist echt schick super schön wieder geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super süß geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß deine PillowBox die sieht megasüß aus, einfach klasse gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥