9. März 2014

Henry als Reporter Digistamp

Ab und an versuche ich mich dann doch mal an einem Digistamp. 
Manche Motive sind aber auch einfach *Zucker* 
so wie dieser Whiff of Joy Digistamp *Henry als Reporter*
 
Coloriert habe ich ihn mit Twinklings H2O, die Schmetterlinge sind aus der Whiff of Joy Randstanze 
XOXO Sonja
  

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig farbenfrohe Karte sieht toll aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus und die gestanzten Fotos passen da auch perfekt, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ein wundervolles Werk- ich finde es einfach super, auch die vielen Papiere, es passt SUPER!!! Der Henry ist wirklich toll. ich traue mich aber nicht das Aquarellpapier durch den Laserdrucker zu jagen. Deshalb nehme ich nur Gummistempel, aber mir gefallen auch viele Digis - von Lelo und WoJ. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥