11. März 2014

Kleine Handtasche und .....

...Auto gepimpt
Es ist schon klasse was man mit der Cameo alles tolles machen kann.
Letzte Woche habe ich als erstes mal mein Auto gepimpt
und gestern ist ganz spontan diese kleine Handtasche entstanden 
 
Ich habe sie im Sil-Store entdeckt und musste sie unbedingt haben 
Haben ist immer sehr beruhigend *lächel*
 
Aufgehübscht habe ich die Tasche mit dem Federn-Set von LawnFawn und eine der tollen Eulen aus der Charmsbox von Whiff of Joy
 
XOXO Sonja 

   
  


Kommentare:

  1. wahnsinn... megaknuffig, wie du dein Auto aufgehübsncht hast und das Täschchen sieht wunderschön aus, eine ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel.....Auto aufgehübscht.
    Ja ja was so eine Cameo so alles kann *seufz*, aber ich muß auf das gute Teil noch ein bißchen warten.
    Die Tasche ist ja witzig geworden, da passt bestimmt ein nettes Schenkli rein.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. So ein geniales Teilchen, da wird das "HABEN-WOLLEN" der Silhoutte immer stärker. Diese Tasche ist wirklich der Knaller und für die Mädels-Fraktion einfach immer ein tolles Geschenk.... (hoffentlich hab ich bald Geburtstag LOL)
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥