13. März 2014

Rosa mit weißen Punkten

Heute habe ich mal eine meiner tollen rosa Tüten mit den großen weißen Bubbeln verbastelt .
Ich brauchte noch auf die schnelle eine schöne Tüte .
Eigentlich ist die Tüte ohne Schnickschnack schon schön, aber eine Tüte von mir ohne Schnickschnack, das  geht doch gar nicht :))
 
Die Blumenranke ist eine meiner ersten selbst erstellten Dateien für die Cameo :)
Es macht richtig Spaß so etwas selbst zu erstellen, wenn man es denn dann mal raus hat wie es funktioniert...
 
XOXO Sonja xx
scripty_hello  

Kommentare:

  1. schaut schön aus, auch wenn die Farben so garnicht meins sind^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Da wird die Tüte direkt nochmal um ein vielfältiges aufgewertet! Sehr schön :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus und da ich irgendwie alle Farben liebe finde ich sie super klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥