23. März 2014

Steampunk

In der facebook Silhouette Group gab es einen Kartentausch bei dem ich mich angemeldet hatte, als ich dann bei der Auslosung das Thema bekam, musste ich erst mal kräftig schlucken...
Steampunk
OHA
Nun gut, da musste ich jetzt durch....
Als erstes habe ich mir mit meiner Cameo ein paar Zahnräder geschnitten, der Anfang war also gemacht
Dann habe ich mal Herrn Google gefragt und der hat mir diese tolle Karte von Natascha gezeigt.
Schaut mal bei ihr vorbei >KLICK< sie macht wunderschöne Sachen.
Mit dieser genialen Inspiration ist dann meine Karte entstanden
Das Motiv ist ein Digi von Jade Dragonne 
Es wird glaube nicht meine erste Karte in diesem Stil bleiben
XOXO Sonja
    

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Na, die ist doch mehr als klasse geworden!
    Die Dame hab ich selbst auch schon verarbeitet, die Digi's von Jade Dragonne sind wirklich einfach genial und wie ich finde super schön zu kolorieren.

    Eine wunderschöne Kombi für deine Karte hast du gewählt, sowohl von den Dekoelementen als auch den Farben, und die Koloration ist sowieso wieder superschön geworden!

    Die Zahnräder sind echt spitze, schon klasse, wenn man so ein Maschinchen besitzt ;-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Also mit dem Thema könnte ich auch nichts anfangen, aber dein werk finde ich großartig, schaut super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. I think it is brilliant. Great image and colouring and I love the gears. I made my first steampunk keepsake a few weeks ago and it certainly was challenging.

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht doch aber schön aus! Das Thema hast Du klasse umgesetzt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flati. Sehr schön hast du das Thema hier umgesetzt!
    Nachdem wir uns nun auf der Creativa persönlich getroffen haben, hab ich mich gleich auf die Suche nach deinem Blog gemacht.
    Jetzt hast du noch ein Mietglied mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das du eine ganz tolle Karte geschaffen hast sieht suuuuper aus und ein tolles Motiv einfach nur SPitze geworden du darfst ruhig öfter solche Experimente machen denn deine Ergebnisse sehen klasse aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie cool! Als ich die Vorschau der Karte sah, wäre ich nicht davon ausgegangen, dass du die Künstlerin dahinter bist. Klasse, wie du dich auch auf Neuland wagst - und vor allem wie erfolgreich - die Karte ist total schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥