4. März 2014

Teebeutelkarte

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich das ihr auch heute wieder meinen Blog besucht...
Heute habe ich eine Teebeutelkarte für euch.
Mit ein bisschen Sonne und einem leckeren Tee kann man schnell ein lächeln ins Gesicht zaubern, oder was meint ihr ?
 
 Der Tee findet im inneren der Karte seinen Platz
und die Sonne habe ich vorne drauf platziert.
Noch einen kleinen *knuddler* dazu und alles wird gut :)
 
ich wünsche euch einen sonnigen Tag
XOXO Sonja

 

our_friendship critters_in_costume On the Mend On the Mend_Cuts 
 

Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich wunderschön aus, total klasse der Teebeutel, sieht traumhaft aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden die Idee ist spitze.
    lg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Sonja, deine Teebeutelkarte gefällt mir so super gut, finde die richtig klasse.
    Verrätst du mir vielleicht hast du die mit der Cameo geschnitten? Und vielleicht dazu auch einen Tipp wo man die Datei dafür bekommen kann?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super süß sag ich nur dazu.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥