2. März 2014

Türhänger

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit ist es hier bei mir etwas ruhig geworden.
Nicht das ich nicht bastel, ich versuche mich gerade mit meinem neuen Geburtstagsgeschenk anzufreunden. Denn ich habe von meinem Schatz eine Cameo geschenkt bekommen.
Mit diesem neuen Schätzchen habe ich auch diesen Türhänger ausgeschnitten und ihn anschließend mit vielen Stanzen von Whiff of Joy gepimpt.
Da nicht jeder eine Cameo hat.....
über Google Bilder findet man viele verschieden Templates.
Man kann sie ja auch mit der Schere schneiden :)
 
Mein Türhänger ist auch für unsere neue Challenge von *fun with shapes and more* zum Thema Knöpfe...
Denn ein dicker Knopf hat sich auch auf meinem Werk versteckt :)

XOXO Sonja

Zutatenliste:
           

Kommentare:

  1. Hallo, sieht echt super klasse aus :-) Viel spaß beim probieren mit dem Geb-Geschenk *G*
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Türhänger hatte ich ja bei WOJ schon bewundert, der sieht wirklich klasse aus.
    Viel freude beim weiteren Amfreunden mit der Cameo =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem Geschenk sieht super aus was du da geschaffen hast.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥