15. April 2014

30 Min. Wellness...

Gestern habe ich meiner Freundin 30 Minuten Wellness zum Geburtstag geschenkt.
Ich fand die Idee von den Schnipseln so toll und da meine Freundin super gerne badet, habe ich ihr eine kleine Auszeit geschenkt....
 
Da sie die Sonne liebt, durfte natürlich auch keine fehlen, wie gut das es die tolle Sonnenstanze von Lawn Fawn gibt 
Als Motiv habe ich ihr Sternzeichen verwendet
Widder-Maya
Ich liebe dieses Motiv
 
XOXO Sonja 

  
 scripty_hello springshowers_cuts_1 twirled_heart hellosunshine_collectionkit    

Kommentare:

  1. Superschön !!! Ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eien wundervolle Geschenkidee und die Gestaltung einfach großartig!
    Da hat sich deine Freundin sicherlich wahnsinnig gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥