27. April 2014

An Altered Tin

DT_monthlyProjects
Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal wieder etwas, was ich euch gerne zeigen möchte.
Überall im Netz findet man diese tollen Blechdosen für Schokolade, entweder die quadratischen für Ritter Sport, oder die länglichen für Milka und Co.
Da ich diese Boxen leider nicht habe , habe ich einfach eine alte Dose aufgepimpt.
In dieser war auch mal Schoki und zwar die hauchdünnen von Hachez.
Die Dose war einfach zu schade zum wegschmeißen und nun hat sie mit einem neuen Gesicht wieder eine neue Bestimmung.
Als Motiv habe ich *einfach nur Maya* genommen, ich finde sie passte perfekt mit ihrer Pralinenschachtel .
Coloriert habe ich sie mit Distress Markern, zur Zeit habe ich sie wieder für mich entdeckt.
Apropos entdeckt, habt ihr eigentlich schon gesehen, das es bei Whiff of Joy wieder viele neue Charms gibt.
    
Diesen Schmetterling, den ich verbastelt habe gibt es leider nicht, er steht nur stellvertretend für die anderen tollen Schmetterlinge, die es in einer der Charms-Dosen gibt. Ich weiß gar nicht wie lange ich den schon habe und nun durfte er endlich mal verbastelt werden.
 Ich habe mir ja geschworen nicht mehr alles zu horten, sondern auch zu verbasteln, denn es ist doch echt schade um die schönen Sachen, wenn sie nicht auf unsere Bastelwerke dürfen ....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Deine Schokodose ist wunderschön, die sieht totla klasse aus und ist einfach bezaubernd gestaltet, die süße Maya passt da wirklich perfekt!

    LG und einen schönen Sonntag
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is really amazing! Hugs anneke

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous sweetie...and I hope you had a lovely weekend too...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥