30. April 2014

Bagtopper

Gestern habe ich mir mit meinem Silhouette Studio Programm einen Bagtopper selbst erstellt und heraus gekommen ist dieses tolle Exemplar.
Gefüllt habe ich es schon mal mit ein paar meiner Probeplotterein .
 
Verziert habe ich ihn mit der süßen Biene von Whiff of Joy die ich mit Distress Markern coloriert habe.
habt einen schönen Tag
XOXO Sonja 

   


Kommentare:

  1. Dein Topper sieht echt total klasse aus! Ich glaube um dieses Maschinchen komme ich nicht mehr lange drumrum :o)
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse schaut das aus, da traut ma sich ja garnicht den Bagtopper zu öffnen, einfac wunderschön

    Wünsche dir einen schöne feiertag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      die Tüte kannst du ganz einfach von unten öffnen und auch wieder verschließen
      LG Sonja

      Löschen
  3. WOW - echt toll auch der Inhalt ist sooo Klasse. Ich finde diese Herz-Doily sooo schön!!! Hachz so eine Cameo scheint schon was ganz geniales zu sein. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll geworden oh und deine Doilys sind echt klasse irgendwie glaube ich ist eine Cameo besser als ein Provocraft zucker süß.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful as always.
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bagtopper sieht ja klasse aus, geniale Form!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hier habe ich Deinen tollen Topper verwendet. Danke.

    http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2016/11/schneemannkusse.html

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥