1. April 2014

Doilie verbastelt...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei Varianten von meinem selbst erstellten Doilie zeigen.
Vom ersten kann ich euch nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, denn der Rest ist noch Geheim ...
Ich habe bei dieser Variante den Innenkreis mit ausgeschnitten, somit ist nur der Rand stehen geblieben.
was mir sehr gut gefällt, somit verdeckt man auch nicht zu viel vom Designpapier...
 
Bei der zweiten  Variante habe ich das Doilie etwas kleiner ausgeschnitten, den innen Kreis habe ich aber dieses mal stehen gelassen, man sieht ihn nur leider nicht *hmmmm*
 
Die Box ist nach dem WS von Stempeleinmaleins gebastelt, die Vorlagen dazu habe ich mir für meine Cameo gespeichert. Ich musste mir nur noch den Rand vorne Stanzen, dafür habe ich eine der neuen Lawn Fawn Randstanzen benutzt 
 
Ich werde mich wohl mal weiter an das Programm setzen und noch ein paar andere Sachen ausprobieren :)
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 


  Stichted Scalloped Borders 
   

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das Doilie sieht suuuuuperr aus :-) u die herzige box mit dem Henry. ich find es rund um super schön!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sueht aber super aus gefällt mir total bin begeistert du bist echt toll an der Cameo. Ich habe eine andere Schneidemaschine aber ich sollte mich auch mehr damit beschäftigen lach . Durch dich bin ich auf jedenfall inspiriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das sie echt SUPER aussieht, auf dem Foto ist kein Unterschied zum Stanzen zu erkennen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja du kannst zaubern und wie! Total schön, das Doilie! Und die Box sieht damit einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich sehr super aus! Bin seit kurzem auch glückliche Besitzerin einer Cameo, sowaa Schönes bekomme ich damit (noch) nicht hin.
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty creation :)
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. wow, dein doilie ist ein Traum, das sieht sowas von genial aus...wahnsinn!
    Deine Box ist wunderschön und auf das vorschauwerk bin ich schon sehr gespannt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥