25. April 2014

Henry mit Herz

eines meiner liebsten Stempelmotive ist mittlerweile schon ein kleiner OLDIE und ich liebe ihn immer noch....
Henry Maus mit Herz
Meine Karte ist noch schnell heute morgen für unsere neue Challenge  von shapes and more entstanden. 
Ich habe es mal wieder nicht eher auf die Reihe bekommen :(  
 
Die nächsten 14 Tage gibt es einen tollen Sketch von Sabine, schaut doch mal vorbei und macht bei unserer Challenge mit.
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und Danke das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
XOXO Sonja 

  scripty_hello Stichted Scalloped Borders  

Kommentare:

  1. Er ist aber auch einfach zuckersüß, ich mag den Stempel auch total gerne.
    Eine ganz tolle Karte hast du da erstellt, sieht wunderschön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden die Karte gefällt mir total.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥