18. April 2014

Osternest mit neuem Whiff of Joy Stempel

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch noch schnell eine Osterdeko zeigen, die ich für unseren Tisch gebastelt habe.
Es müssen ja nicht immer Hasen sein... 
 
 Die Eule ist eines der neuen Motive die es in den nächsten Tagen bei Whiff of Joy geben wird.
 
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Osternest schaut klasse aus
    LG und Frohe Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,beautiful decoration,I love the colours of eggs!!Happy Easter for you!!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous as always hun....and have a lovely Easter too...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Eulchen ist megasüß und das tolle ist, nach Ostenr kannst du es einfach stehen lassen und mit etwas anderem Füllen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag EIGENTLICH keine Eulen, aber diese finde ich super süß. Die Schmetterlings Stantze hate ich schon hier bei dir gesehen und war sofort verliebt, beim nächste Bestellung müssen die drin sein.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Eule sehr süß und das körbchen sieht toll aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥