20. April 2014

Whiff of Joy April Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop im April.

Diesen Monat möchten wir euch die tollen neuen Stempel und Stanzen von Whiff of Joy vorstellen.
Wenn ihr von Jeanette’s Blog kommst seit ihr auf dem richtigen Weg, wenn nicht dann startet auf dem Whiff of Joy Ideenwelt Blog und folgt dem Hop von Anfang an.
Hinterlasst bei jedem Design-Team Mitglied einen Kommentar und tragt euch in der Ideenwelt bei Inlinkz ein, schon wandert ihr in den Lostopf. Denn auch bei diesem Blog Hop gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen. 
 !! VIEL GLÜCK !! 
Der Blog Hop endet  am 22.April um Mitternacht.
Der Gewinner wird dann in der Ideenwelt bekannt gegeben.
~~~~~~~
Ich möchte euch heute noch einmal die tollen Schmetterlingstanzen zeigen. Ich habe sie für meine Osternester verwendet die ich für meine Familie gebastelt habe.
 
-Happy Easter-
 
Euer nächster Stop ist bei
ich wünsche euch auf diesem Wege ein frohes Osterfest und viel Spaß bei unserem Blog-Hop
XOXO Sonja

  

Kommentare:

  1. Awesome baskets and yammy bunnies, :)

    AntwortenLöschen
  2. very nice box, that butterfly is adorable!!!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable baskets you gave made

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss... ich hab mich bereits in die Schmettis verliebt.. diese Staze ist zauberhaft... deine Nester gefallen mir sehr. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Adorable baskets and butterflies.

    AntwortenLöschen
  7. Die Osterkörbchen sind hübsch Sonja. Eine tolle Idee, sie mit dem Schmetterling zu verzieren. :)
    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest,

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  8. such a sweet Project, lovely baskets and butterflies. Those bunnies look yummy! Happy Easter from Suzi x

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Osterkörbchen und so megaschön mit den tollen Schmetterlingen verziert!
    Ein frohes Osterfest!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Die Körbchen sind ja herzallerliebst! <3

    AntwortenLöschen
  11. Very cute baskets - a fabulous idea for Easter!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin hoffnunglos in diese Schmetterlinge verliebt :D
    Deine Körbe sind so simple und so toll, ich mag die total gern
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  13. The butterfly die is so gorgeous and love how beautiful it looks on your basket. So happy to hop and reach your blog
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen
  14. What lovely Easter boxes, they are great, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Happy Easter! Love your cute baskets! The set of butterfly dies is just beautiful, and a perfect embellishment for your baskets!

    AntwortenLöschen
  16. What darling baskets. The butterflies are a nice touch.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely creations!!! Love the touch of craft! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Schmetterlinge sehen wirklich toll aus und deine Körbchen allerliebst!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Körbchen sind total schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    das Körbchen ist ja niedlich geworden!!! Die neuen Schmetti-Stanzen sind bezaubernd! Das geht wieder auf die To-Do-Liste :-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Die Schmetterlinge sind wunderschön und vor allem ist der Effekt super, dass man einmal den kompletten hat und einmal mit ausstanzung ein toller Blickfang auf deinen Körbchen.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Sonja,

    ich finde Deine Osterkörbchen echt super, die Schmettis machen sich super darauf! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  23. Die Schmetterlinge sind super schön und deine Körbchen auch richtig toll geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hach ist das ein hübsches Körbchen. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  25. Very nice this easter creation with these beautyfull butterflies.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥