16. April 2014

Whiff of Joy NEWS

Hallo ihr Lieben,
ab heute zeigen wir euch die tollen neuen Stempelmotive und Stanzen, die es ab dem 20. April bei Whiff of Joy geben wird.
 

Ich möchte euch heute als erstes eines der goldigen neuen Maya Motive zeigen, es ist einfach zum *knuddeln* 
Einen kleinen Ausschnitt der Karte hatte ich euch ja schon letzte Woche gezeigt, ich liebe diese Kartenform und mit der Cameo ist sie ganz schnell geschnitten  und das schöne man kann sie in sämtlichen Größen schneiden :)
~~~~~~~
Das ganze feiern wir am 20. April auch wieder mit einem tollen Blog Hop
 
Schaut auch morgen wieder vorbei, denn dann gibt es wieder etwas neues zu entdecken 
XOXO Sonja

  

Kommentare:

  1. Das Motiv finde ich wiklich zuckersüß, es schaut klasse aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥