17. April 2014

Whiff of Joy Schmetterling ♥

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute eine weitere tolle Neuheit von Whiff of Joy.
Es wird unter anderem wieder eine neue deutsche Textplatte dabei sein, von dieser habe ich den Spruch *Alles Liebe ♥* für mein heutiges Projekt genommen.
Und es wird ein superschönes Schmetterlingsstanzen-Set (mit 4 Stanzen) geben, mit dem ihr zweimal zwei verschiedene Schmetterlinge ausstanzen könnt. Einmal den hinteren Teil, der bei mir aus Glitzerpapier gestanzt ist und passend dazu den oberen Teil, den ich aus Pergamo doppelt getanzt habe. Das Pergamo habe ich nur an der Mitte des Körpers mit Kleber fixiert. So können die Flügel schön hoch stehen. Es gibt dazu noch einen weiteren Schmetterling in einer etwas anderen Form. 
Beide Schmetterlinge sind wunderschön und so vielseitig einsetzbar ♥ und sie sind ein ganzes Stück größer als unsere vorherigen Schmetterlinge ...
 
Die Box ist wieder meiner Cameo entsprungen und somit ganz auf die schnelle ein tolles kleines Osterschenkie ♥
Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja

      

1 Kommentar:

  1. Die Schmetterlinge sehen super aus, total schön und die Box ist damit super dekoriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥