8. April 2014

Widder- Maya

Hallo ihr Lieben,

ich denke mal ihr habt sie auch schon längst entdeckt.... die tolle Widder-Maya  von Whiff of Joy, die es zu eurer Bestellung gratis geben kann. Einfach bei einem Einkauf ab 50€ mit in euren Warenkorb packen und schon zieht sie bei euch ein. Ihr findet sie unter *Sparen mit WoJ*
Ich finde sie herzallerliebst und freue mich das ich sie nun habe.
Gestern habe ich mich ihr ganz hingegeben und sie coloriert und anschließend auch gleich auf einem Tag verbastelt 
 
Zum colorieren habe ich mir nach langem mal wieder meine Distress Farben hervorgeholt.
Wusstet ihr, das ihr die Stifte Nachfüllen könnt. Einfach eine der beiden Spitzen abziehen und ein paar Tropfen von dem Nachfüller hineingeben, eventuell auch von der anderen Seite. Dazu dann einfach die Mine herausnehmen, umdrehen und wieder ein paar Tropfen vom Nachfüller.... fertig. Nun noch etwas warten , damit die neue Farbe auch in die Spitzen ziehen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

     

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Sonja,

    das Tag ist herzallerliebst geworden!!! TAUSEND DANK für den Tipp mit dem Nachfüllen!!!! Ich habe die Stifte wenn Sie alle waren immer neu gekauft - das probiere ich aus!!! DANKE LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wirklich sehr schön und dein tag sieht genial aus, eine ganz wundervolle Gestaltung.
    Mal schauen wann meine Bestellung ankommt..fand die Idee mit den Sternzeichen nun doch so super, dass ich mit den Wassermann gleich mitbestellt habe^^ Bin ja mal gespannt, ob es dann auch die Fische noch zu kaufen geben wird =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist zuckersüß! Super geworden mit all den kleinen wundervollen Details.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Quetsch ist das toll geworden sooo süß irre schön. Liebe die Gestaltung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥