6. April 2014

Zu Ostern....

Es muss ja nicht immer ein Osterhase zu Ostern verschenkt werden.....
Deshalb ist diese herzige Schachtel mal ganz ohne Ostermotiv entstanden.
Das kleine Herzdoili ist mir wieder aus meiner Cameo gehüpft, es braucht noch ein paar kleine Verbesserungen, aber eigentlich kann es sich schon sehen lassen :)
 
Der Schriftzug ist aus dem Kulricke Shop, ebenso das kleine Banner auf dem ich ihn gestempelt habe. Ich mag diese Art von Schriftstempeln.
Na und der süße Henry von Whiff of Joy ist bei mir einfach nicht mehr wegzudenken , der musste einfach auf die Schachtel :)
 
Mit dieser goldigen Schachtel mache ich bei der Blog-Hop Challenge von Animal-Friends mit . Die mit ihrem Blog Hop ihren ersten Geburtstag feiern.
Herzlichen Glückwunsch ♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

kulrickedt1 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    deine Schachtel ist eine Augenweide und paßt super zu unserer Challenge.
    Ich danke dir für deine Teilnahme bei den Animal Friends und deinen Eintrag auf meinem Blog. Viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja

    Dein Werk ist ganz entzückend geworden gefällt mir sehr . Danke für deine Teilnahme bei AFC und den Eintrag auf meinem Blog .Ich drück dir die Daumen LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum...einfach fantastisch deine Box, die sind wunderschön aus, eine ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel ist wunderschön!!!
    Ein Traum!!!

    Danke für Deine Teilnahme bei der AFC und meinem Blog - Hop

    Ich wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Box ist ein absoluter Traum und diesen Henry mal ich auch sehr gern. ( alle anderen Henry's eigentlich auch *grins* )
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge und am BlogHop.
    GLG
    Annett aka Kuni

    PS. ich kann deinen ersten Eintrag leider nicht löschen, aber du müsstest es selber können

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und viel Glück beim Hop
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die eichtigkeit, mit der du viele kleine Details zu einem Gesamtkunstwerk zusammensetzt.
    Auch diese Verpackung gefällt mir sehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja! Ein hübsches Werk! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends und das Eintragen auf meinem Blog. Viel Glück! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das eine tolle Box geworden und ein wunderbares Design. Liebe die Gestaltung.
    LG elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥