11. Mai 2014

Easel-Card-Box

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Easel-Card-Box zeigen, die gerade frisch von meinem Basteltisch gehüpft ist...
Diesesmal ist sie aus einer Schneidedatei aus dem Sil-Shop entstanden.
Mir gefiel die Idee so gut ♥
Zum verschenken finde ich es eine superschöne Idee, egal ob für ein paar schnuckelige Kleinigkeiten oder ein Geldgeschenk, es lässt sich so einiges in der Schublade verstauen 
Zum verschenken, wird die Easel-Card Box einfach in die passende Schachtel gepackt und schön verschnürt.
Ich habe die Schachtel mit den tollen Federn von Whiff of Joy aufgepeppt und somit möchte ich damit bei der Challenge von *leicht gefedert* mitmachen.
 
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Hi,I love this card and the sweet box!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee, schaut wunderschön aus, tolle Idee und super Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOw irre schön wieder einfach wundervoll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, tolle Idee u sieht sooo herzig aus :-) eine liebe kleine Geschenksidee.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, schön, das du mitmachst bei der Challenge. Alles ist gut, mach dir keine Sorgen
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥