5. Mai 2014

Hanutaspender

Für das Ketting in unserer Stempel-Group habe ich diesen Hanutaspender gebastelt.
Unser Thema hieß *Hanutaspender mit Lieblingsmotiv* 
Da der kleine Henry mit Herz einer meiner liebsten *Oldies* ist, bekam er seinen Platz auf dem kleinen Tag von Whiff of Joy.
Er ist aber auch zu goldig...
Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja 

  Stichted Scalloped Borders  

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, der Henry ist ja so süß, ich überlege seid längerem, ob ich mir nicht auch einmal einen gönnen sollte, obwohl ich ja eine ganz andere Richtung habe, was das Basteln angeht, aber der ist einfach goldig. Ich würde natürlich auch nicht den Inhalt verstoßen ;-)
    ❤liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hanutaspender ist ein Traum, der Henry ist megasüß udn die farbwahl einfach fantastisch...große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Spender sieht dadurch noch viel toller aus :o) Super süß :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein toller Spender, wunderschön ist der kleine Henry in Szene gesetzt :-) echt super schön!
    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spender ist das er ist super gestaltet und liebevoll coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥