7. Mai 2014

Schubladen Box

Gestern habe ich mich wieder mit meinem Silhouette Studio Programm beschäftigt.
Ich lieb es Boxen zu basteln.
 Im Netz hatte ich eine tolle Schubladen Box gesehen und wollte sie unbedingt nachbasteln....
Mit dem Template als Vorgabe habe ich mir dann eine eigene Schneidedatei für meine Cameo gewerkelt
Der Mini- Henry mit Herz hat genau die richtige Größe für diese kleine Schachtel
Coloriert habe ich Henry mit Twinklings H2O


Noch scheint bei uns die Sonne, deshalb schicke ich euch ganz schnell ein paar *sonnige* Grüße
XOXO Sonja 


  Stichted Scalloped Borders     

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    traumhaft schön Deine Box, sieht echt super aus diese Art. Glaub das muss ich auch mal probieren.
    Danke für die schöne Anregung, einfach toll!

    Schönen NM u LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bei Dir alles immer so perfekt aus! Wahnsinn :o)

    AntwortenLöschen
  3. hi Sonja,
    wunderwunderschön......Mein Kompliment.

    Gibt es die möglichkeit eine Vorlage zubekommen ,die man mit Schere oder Cater ausschneiden kann. ??
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Schubladenbox,die sieht taumhaaaaft aus, eine ganz fantastische Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich ich nur anschließen, sieht einfach toll aus. Du teilst nicht gaaaanz zuuuuufällig vielleicht Deine Datei mit uns, oder? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben tolle Gestaltung einfach irre deine Schachtel.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥