15. Mai 2014

Teebuch

In der Cameo facebook Group hat uns Bettina eine Teebuch Datei zur Verfügung gestellt, ich habe sie gleich mal für mich umgesetzt und heraus kam dies...

Die Papiere sind von Lawn Fawn, ich liebe zur Zeit die klaren bunten Farben
Henry habe ich mit Twinklings H2O und Distress Markern coloriert
XOXO Sonja 
Edit:
Ich wurde gefragt ob ich eine Anleitung für nicht Cameo Besitzer machen könnte, können schon, aber brauche ich gar nicht, denn es gibt sie schon. 
Nach einigem suchen habe ich genau so ein Büchlein  bei Anja 
gefunden 


    

Kommentare:

  1. Huhu Sonja, super zauberhaft ist dein Buch geworden!
    Jetzt bereue ich es fast, dass ich net bei FB bin :-( schade....
    Wünsch dir einen schönen Tag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle gestaltung, sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das Teebuch ist wirklich klasse geworden und durch die fröhlichen Farben macht es richtig gute Laune.♥
    Magst Du nicht mal die Anleitung für nicht Cameo Besitzer umschreiben?*ganzliebmitdenaugenklimper*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      ich werde mich die Tage mal daran setzen und ein Template erstellen
      LG Sonja xx

      Löschen
    2. Ein wundervolles Teebuch ... trotz Anleitungen macht es doch immer noch die großartige Gestaltung zu etwas ganz besonderem, so wie bei deinem Werk!
      Lg Michi

      Löschen
    3. Das ist ja hübsch geworden
      GLG
      Elma

      Löschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus.. Gibt es die Datei noch irgendwo?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥