8. Mai 2014

wieder zwei Schubladen-Boxen

Wenn ich mit meiner Cameo und dem dazugehörigen Programm herum bastel, dann entstehen durch das Probeschneiden nicht nur ein Exemplar sondern oftmals gleich mehrere. Muss ja erst ausprobieren ob alles auch so zusammen passt.
Eigentlich war auf anhieb schon alles gut, doch die ein oder andere Falz musste ich noch verschieben, was aber nicht allzu auffällig war, mich aber doch gewurmt hatte.....
So kam dann nicht nur eine Schachtel zustande, sondern drei , nein eigentlich 6... drei sind im Müll gelandet *ooops*
Die eine hatte ich euch gestern schon gezeigt
Die anderen zwei musste ich dann auch unbedingt noch pimpen
Jetzt brauchen sie nur noch ihre Verwendung :)
den Spruch von Whiff of Joy mag ich besonders gerne .... deshalb kam er auch zum Einsatz :)
XOXO Sonja 


Stichted Scalloped Borders    
   intothe_woods intothewoods_cuts 

Kommentare:

  1. Oh was sind die toll geworden ich bewundere dich total was du mit der Cameo so zauberst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Schade um die 3 Müllversionen, aber dafür haste auch 3 ganz wundervolle Boxen gestaltet, sehen auch richtig schön aus diese beiden, wobei mir die blaue Version dennoch ein Tick besser gefällt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen!!!
    So ein Maschinchen steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Hab einen schönen Muttertag.
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden, deine boxen! lg nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥