19. Juni 2014

Runde Geschenkdose

Ich kann es ja nicht sein lassen und meine Cameo für mich arbeiten lassen :)
Das ist aber auch praktisch....
So ist dann heute morgen mit meiner Schwester am Telefon diese runde Geschenkdose entstanden, wir haben sie, wie soll es auch anders sein auf dem Seme-Blog entdeckt :)
Dort gibt es super tolle Anleitungen 
 
Da ich mir die passende Datei erstellt habe, ist diese Box superschnell gebastelt 
 
Falls ihr die Datei haben möchtet hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, vielleicht kommt sie dann nächste Woche als Freebie ...
Ich finde Henry geht immer, besonders dieser Henry, einer meiner Liebsten Stempel,der Bestseller von Whiff of Joy 
Seid ganz lieb gegrüßt
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Die Box ist richtig genial, sieht total klasse aus die Getsaltung... wirklich super was du da immer zauberst...scheitn ehct goldwert zu sein das Maschinchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, Henry geht immer :-) Die Dose ist absolut niedlich geworden.Da hüpft beim anschauen gleich das Herzchen.
    Ich liebäugel auch mit diesem Maschinchen, es steht auf meiner Geburtstagswunschliste gaaanz oben hihi. Leider dauert es noch ein Weilchen, aber bis dahin sammel ich dann schon mal schöne Dateien - lieb Gugg... LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box ist wirklich ganz entzückend geworden - und Herzerl-Henry passt perfekt dazu ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist super süß geworden- bin ein Fan deiner Cameo Werke und Dateien ;) Würd mich riesig über ein Freebie freuen ;)
    Schönen Abend dir noch
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Sonja du stellst Fragen =)
    Klar, ICH WILL MEHR SEHEN *gg*
    Toll was du und Chris da machen, ich will noch sooooo viel lernen ;O)

    Würde mich wie immer über ein Freebie freuen
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Box einfach spitze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. die kleine Dose ist ja zuckersüss <3 , aber als Freebi gab es die nicht ???? oder hab ich sie nur nicht gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die gab es nicht als Freebie, manche Sachen behalte ich gerne einfach auch mal nur für mich !!!

      Löschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥